Werbeartikel bedrucken lassen bei Ihrer günstigen Online Druckerei...
Kleines Geschenk, große Wirkung! Messeauftritt, Events oder Veranstaltungen ist nur so gut wie die Erinnerung der Besucher daran! Banner und Planen, Roll-up Displays und eine Messewand zieren den Stand. Wer bei seiner Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlassen will, punktet mit Qualität. Vom Produkt bis zum bedruckten Werbeartikel oder Give-away. Für Messen und Ausstellungen empfehlen sich zahlreiche Werbeartikel und Streuartikel von witzig bis seriös. Bestellen Sie günstige und hochwertig bedruckte Werbeartikel bei TipTopDruck. Sie werden garantiert fündig. Hier kommen Sie zu unserem gesamten Werbeartikel-Sortiment.
Idee 1: Mit dem guten Namen werben: Visitenkarten und FlyerEin handlicher Prospekt mit den wichtigsten Informationen zum Produkt darf an keinem Messestand fehlen. Wer sich am Stand erkundigt, soll sich auch noch am nächsten Tag an das Produkt erinnern. Flyer zeigen herausragende Produktmerkmale auf und tragen Angaben für die Kontaktaufnahme. Das handliche Format ergänzt die Visitenkarte des Beraters, der nach der Messe den Kontakt weiterführt. So gelingt Kundenbindung von Anfang an. Das gesamte Produktportfolio findet in Broschüren und Katalogen Platz, die ebenfalls gern angenommene Give-aways auf Messen darstellen. |
||
Idee 2: Anziehende Wirkung: T-Shirts und PoloshirtsTextile Markenbotschafter liegen als Give-away im Trend. Ansprechend gestaltete Firmensignets oder ein markiger Slogan zieren lässige Freizeitkleidung und fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl. Davon profitiert die Mannschaft am Messestand und Kunden freuen sich, wenn sie dazugehören dürfen. Modelle in insgesamt fünf Farben mit Rundhals- oder V-Ausschnitt stehen bei den T-Shirts zur Auswahl. Poloshirts bedrucken wir nach Wunsch und veredeln sie zusätzlich durch eine hochwertige Stickerei am Kragen, auf dem Ärmel oder auf der Brust. Gefertigt aus ausgezeichnetem Material und individuell bedruckt, bleibt Ihr Werbeprodukt als Markenbotschafter mit Kultstatus lange attraktiv. |
||
Idee 3: Helfer im Alltag: Mousepads und TragetaschenIhr Messegast informiert sich so gründlich, dass er Flyer und Broschüren kaum noch tragen kann? Dann geben Sie ihm eine bedruckte Give-away Tasche! Individuell bedruckte Stoffbeutel schonen die Umwelt und sind treue Begleiter nach der Messe. Bei den hochwertigen Papiertragetaschen erwartet Sie eine große Auswahl an Formen und Volumen. Sie unterstützen die Berater am Messestand, indem sie vorgefertigte Infopakete aufnehmen, in denen die Interessenten manche Überraschung finden: zum Beispiel das Mousepad mit dem Logo des Unternehmens für den Einsatz jeden Tag. |
||
Idee 4: Kurz notiert: Haftnotizen und KugelschreiberAuch wenn alle Smartphones mit einer Notizfunktion ausgestattet sind – den Notizblock ersetzen sie nicht. Persönliche Notizbücher mit Namensdruck oder hochwertig veredeltem Logoaufdruck finden den Weg in Aktentaschen und auf Schreibtische. Mit einem Kalendarium bleiben Ihre Bücher für ein ganzes Jahr in Gebrauch. Blanko-Seiten erlauben es dem Besitzer, seinen Gedanken freien Raum zu lassen. Wer dann einen Kugelschreiber mit Kontaktdaten oder Slogan beilegt, präsentiert ein durchdachtes Gesamtkonzept. Und unsere individuell bedruckten Haftnotizen kleben an jedem Gegenstand und sind spurlos wieder abnehmbar. |
||
Idee 5: Im Haushalt: Kochschürze und FototasseFür den einen ist es Arbeitskleidung, für den anderen Spaßfaktor: Die Kochschürze kommt spätestens beim nächsten Grillabend zum Einsatz. Eine stattliche Bedruckfläche erlaubt großformatige Gestaltung mit Pfiff. Die Schürze aus 100 % Baumwolle schützt Beine und Oberkörper vor Spritzern und ist auch waschbar. Den einseitigen Druck führt Ihre Online Druckerei TipTopDruck im hochwertigen Vierfarbdruck aus. Insgesamt stehen fünf Farben zur Auswahl. Die passende Fototasse als Give-aways veredelt jede Pause, wenn es am Grill heiß her geht. |
||
Idee 6: Eine Frage des Geschmacks: Gummibärchen und Schoko-KalenderLiebe geht durch den Magen und Schokolade oder fruchtige Gummibärchen versüßen manchen anstrengenden Messebesuch. Der pfiffige Schoko-Kalender hat seine angestammte Jahreszeit schon lange verlassen. Mit 24 Türchen weisen Sie ebenfalls auf aktuelle Ereignisse hin und bieten Ihrer Zielgruppe einen schmackhaften Countdown. Für die kleine Aufmunterung zwischendurch bedrucken Sie Tütchen mit Gummibären eines angesehenen Markenherstellers von Weltruf. |
||
Idee 7: Maßstäbe setzen: Meterstab und ZollstockWie alles, was im Alltag nützlich ist, zählt auch der Meterstab zu den beliebtesten Give-aways. Besonders Unternehmen im handwerklichen Umfeld können darauf kaum verzichten. Trotz geringer Fläche ist der Zollstock ein dankbarer Werbeträger, weil er beidseitig bedruckbar ist. Hochwertige Qualität ist ein Muss beim Maßnehmen. Immerhin soll der Meter genau 100 cm lang sein. Zollstöcke „Made in Germany“ bürgen für lange Haltbarkeit und Maßgenauigkeit. Für den Alltagsgebrauch sind die üblichen 2 m ausreichend. Wer ganz Großes vermessen will, greift zum Meterstab in 3 m Länge. |
||
Idee 8: Immer vor Augen: Kalender und JahresplanerFeiertage und Urlaubszeiten, die Termine der Kinder oder Geburtstage im Bekanntenkreis – ein individuell getalteter Kalender hilft bei der Strukturierung der Zeit. Als Bildkalender oder Jahresplaner liefert er kompakten Überblick. Der praktische Taschenkalender ist immer dabei und erlaubt es, neue Verabredungen schnell zu notieren. Nicht ohne Grund zählen Kalender zu den Give-aways, die viele Unternehmen verwenden. Lassen Sie sich von Ihren Mitbewerbern nicht abhängen: Liefern Sie aktuelle Exemplare, wenn der Kunde sie benötigt. Jahr für Jahr. |
||
Idee 9: Gepflegte Gastlichkeit: Getränkedosen und FlaschenöffnerMesse macht durstig. Trockene Luft in den Hallen und zahllose Kundengespräche hinterlassen einen staubtrockenen Mund. Ein kühles Getränk aus einer individuell bedruckten Dose belebt wie Wasser in der Oase. Laden Sie Ihre Messegäste ein und punkten Sie durch Gastfreundschaft und Charme: Schließlich wirkt nichts anziehender als der prickelnde Beginn einer langjährigen Kundenbeziehung. Für Fans von Kronkorken halten Sie einen Flaschenöffner mit Logodruck als Give-away bereit. |
||
Idee 10: Brennende Leidenschaft: FeuerzeugeSogar Nichtraucher tragen ein Feuerzeug bei sich. Die Kunst, das Feuer zu beherrschen, gilt als Anbeginn der Zivilisation. Bis heute symbolisiert die Flamme Behaglichkeit und Licht in dunklen Stunden. Der einfarbige oder bunte Logoprint garantiert einen hohen Erinnerungswert. In der Ausführung mit Flaschenöffner wird Ihr Werbeartikel zum Must-have, das alle haben wollen. |