Auftrag stornieren - Online Druckerei TipTopDruck

Einloggen und im Kundenlogin den Auftrag stornieren...

Wenn Sie mal einen Auftrag stornieren wollen, weil Sie sich zum Beispiel für ein anderes Produkt entschieden haben, ist das bis zu einem bestimmten Produktionsstatus problemlos möglich. In Ihrem Kundenlogin unter „Auftragsstatus“ und „Details ansehen…“ bekommen Sie immer Auskunft über den aktuellen Status Ihres Druckvorgangs. Unten auf der Seite finden Sie dann die Möglichkeit Ihren Auftrag zu stornieren. Ihre bereits an uns geleistete Zahlung wird Ihnen dann automatisch wieder zurück überwiesen oder mit dem neuen Folgeauftrag verrechnet. Sie erhalten dann entweder eine Gutschrift oder müssen uns bei einem höheren Rechnungsbetrag die Differenz unter Angabe der neuen Rechnungsnummer zusätzlich überweisen.


Gehen Sie hierzu bitte folgendermaßen vor:

  1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten, oben links, auf unserer Webseite ein.
  2. Klicken Sie den Menüpunkt Auftragsstatus oben rechts an.
  3. Klicken Sie im Auftragsstatus beim entsprechendem Auftrag aus "Details ansehen..."
  4. Über den Menüpunkt Auftrag stornieren (hier klicken)..., unten auf der Seite, können Sie Ihre Daten stornieren. Wichtig: Ab dem Status „[3.2] Auftrag in Produktionsabteilung Druck (Rechnung im Anhang)“ ist leider kein Eingreifen mehr möglich! 
 

Auftrag stornieren


Auftrag stornieren


Zurück zur Produktübersicht Ihrer Online Druckerei...
 


back to Top